german visual studio 1 magazine

the german visual studio 1 magazine (www.visualstudio1.de) is getting a new editor in chief. Everybody is invited to give tipps in this blog as comment who will be the "new" one. The first wins a small price. The solution comes with the next visual studio 1 issue.

Das visual studio 1 Magazin bekommt ab der nächsten Ausgabe einen neuen Chefredakteuer. Der "neue" ist ein "alter" Hase und in der Community gut bekannt. Wer wirds wohl werden? Eure Vermutungen schreibt als Kommentar in dieses Blog. Der erste der richtig liegt erhält von mit was nettes.

 Die Auflösung gibts im nächsten Magazin.

Published Wednesday, June 14, 2006 1:22 PM by preishuber
Filed under: ,

Comments

# re: german visual studio 1 magazine

Wednesday, June 14, 2006 8:57 AM by Christian
Reimt sich auf Tarsan?

# re: german visual studio 1 magazine

Friday, July 14, 2006 4:45 PM by Michael

Ist es Mirko Matytschak?

# re: german visual studio 1 magazine

Friday, July 14, 2006 4:46 PM by Michael

Ich nochmal, diesmal mit Webadresse.

Ist es Mirko Matytschak?

# re: german visual studio 1 magazine

Saturday, July 15, 2006 1:03 AM by preishuber

So, ich löse jetzt, leider hat es keiner gewusst, aber es wurden schon eine Reihe guter Kandidaten genannt. Wobei ich noch am Rätseln bin was sich auf Tarsan reimt.

Es ist Harald Genauck, MVP für VB.NET und redaktionell tätig seit Jahrzehnten. Er war Chef des "About Visual Basic" Magazines.

Ihr erreicht ihn unter hg@visualstudio1.de

Leave a Comment

(required) 
(required) 
(optional)
(required)