[de] .NET User Group Franken am 5. Juli 2007

Die .NET User Group Franken trifft sich mal wieder, diesmal in den Räumen der evosoft GmbH (Dank geht an Igor Milovanovic).

Themen

  • Daniel Zeiss spricht zum Thema ComfortASP.NET, nachdem ich ihm ja die Zeit beim vorletzten Treffen gestohlen hatte, sorry nochmal!
  • Ich selber werde einen Überblick über Microsoft Silverlight 1.0 und 1.1 geben. In der Ankündigung steht etwas von "Webpräsentations-Technologie". Nun, Silverlight ist nicht nur etwas für die Anzeige, wie auch Tim Sneath in seinem Post Silverligth Isn't Just about Presentation schreibt. Bei dem letzen Treffen hatte ich bereits WPF/E (der alte Codename) gezeigt, deswegen werde ich diesmal etwas mehr die nicht-grafischen Möglichkeiten in Silverlight zeigen.
  • Außerdem natürlich wie immer allgemeine Diskussionen.

Und zum Schluß gibt's natürlich wie immer wieder eine Buchverlosung.

Hier noch die Adresse von der evosoft GmbH:

evosoft GmbH
Hugo-Junkers-Str. 11
D-90411 Nürnberg

Google Maps

1 Comment

Comments have been disabled for this content.