dotnetpro.tv Tipp - Programmiertipps als Video einmal anders

Das neue Videoformat dotnetpro.tv für Entwickler hat Zuwachs bekommen: den dotnetpro.tv Tipp

Während dotnetpro.tv einen Experten in ein längeres Interview verstrickt, zeigt der dotnetpro.tv Tipp in jeder Folge kurz&knapp einen praktischen Programmiertipp.

Dass diese Tipps aus der Praxis kommen verbürgt ihre Quelle: die Softwareentwicklungsabteilung eines mittelständischen Unternehmens. Die dotnetpro konnte den dortigen Projektleiter für eine Kooperation gewinnen. Ein vielbeschäftigter Mann, ungeheuer kompetent, unermüdlich am Schaffen... und mit einer Sekretärin an der Seite, die sich für ihren Chef gern voll einbringt.

Die Programmiertipps erscheinen regelmäßig bei www.dotnetpro.de online - es lohnt sich also, dort vorbeizuschauen.

Und hier die erste Folge des dotnetpro.tv Tipp:

http://www.dotnetpro.de/community/downloads/dnptv02tipp.wmv (300 kbps)

Viel Spaß beim Zuschauen!

Feedback bitte jederzeit an: dotnetprotv@ralfw.de

 

Comments

# re: dotnetpro.tv Tipp - Programmiertipps als Video einmal anders

Monday, December 13, 2004 9:37 AM by Ralf

Danke für dein enthusiastisches Urteil :-) Ich leite es gern weiter an Angelika.

Dass du ihr das Spezialwissen aber nicht abnimmst... Na, warte mal auf die nächsten Folgen! Die sind in Arbeit!