UI/UX-Workshop auf der GUI & DESIGN 2013 in Frankfurt

Vom 10.-11. Dezember findet in Frankfurt die GUI&DESIGN 2013 mit Vorträgen rund um grafische Benutzeroberflächen statt.

Im Rahmen des zugehörigen Workshop-Tags am 9. Dezember halte ich einen Workshop mit dem Titel

Von Null auf GUI – Kreative Gestaltung für Entwickler

Dieser Workshop vermittelt Entwicklern ohne UI/UX-Vorkenntnisse in einem Crash-Kurs sowohl ein Grundverständnis für die Materie, als auch das notwendige Handwerkszeug um selbst ansprechende Bedienoberflächen gestalten zu können. Vortragsteile und praktische Übungen wechseln sich dabei ab, um das Erlernte in Einzel- und Gruppenarbeiten direkt vertiefen zu können.

Wer sich als Entwickler wünscht bessere GUIs gestalten zu können, sich aber bisher die Frage nach einem Einstieg mit verwertbaren Erkenntnissen für den Alltag gestellt hat, für den ist dieser Workshop genau das Richtige.

Alle Infos zur Konferenz auf http://gui-design.ppedv.de/

Tipp: Wer sich für den Workshop interessiert und Geld sparen möchte, kann sich über das Kontaktformular an mich wenden – ich habe eine Reihe von Promo-Codes zu vergeben, die 50 Euro Rabatt wert sind!

No Comments