Vortragsfolien zu “User Interface Patterns” online

Der Auftakttermin meiner User Group Tour 2012 zum Thema UI fand vergangene Woche – wie könnte es anders sein – bei meiner eigenen Gruppe in Bonn statt.

Die Folien zum Vortrag stehen nun zum Download bereit.

Das Feedback war sehr positiv, was mich besonders deshalb gefreut hat, weil es im gesamten Vortrag keine Zeile Code zu sehen gibt. Dies bestätigte mir auch recht deutlich, dass eine abstrakte Betrachtung eines Themas durchaus “ankommen” kann, solange nur die Praxisrelevanz klar wird – und nicht zuletzt das Ganze auch einigermaßen unterhaltsam und kurzweilig rüberkommt.

Da dahinter eine Menge Arbeit steckt, freut es mich umso mehr, dass zusätzlich den bereits bekannten Terminen am

  • 28.3.2012 in Koblenz (Infos hier) und
  • 02.07.2012 in Dresden (Infos ab Juni auf der Website)

nun noch ein weiterer Termin dazu kommt:

Weitere Termine sind bereits in Planung, stehen aber noch nicht fest.

No Comments