dotnet Cologne 2011: Anmelden auf die Warteliste lohnt sich!

Die dotnet Cologne 2011, die große von den .NET User Groups Bonn und Köln organisierte Community-Konferenz rund um .NET, ist nach nicht einmal zwei Wochen theoretisch ausgebucht.

Allerdings nur “theoretisch”, denn die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass eine nicht geringe Zahl von Plätzen recht schnell wieder frei werden. Entweder weil die Teilnahme abgesagt oder aber (beinahe häufiger) nach Ablauf der Überweisungsfrist und einer anschließenden Mahnung schlicht und ergreifend nicht bezahlt wird.

Diese freiwerdenden Plätze werden dann von der Warteliste in der Reihenfolge der Anmeldung gefüllt. Und das waren letztes Jahr eine ganze Menge!

Deshalb gilt: Wer sich jetzt anmeldet hat noch sehr gute Chancen, nachzurücken – so z.B. bereits in einer ersten Runde Anfang April.

Hier geht’s zur Anmeldung

No Comments