Archives

Archives / 2012 / June
  • Die “User Experience Woche” vom 2. – 6. Juli 2012

    Ich bin ja das ganze Jahr über immer wieder mal bei .NET User Groups mit dem Thema “User Interfaces / User Experience für Entwickler” zu Gast, aber in der ersten Juliwoche kommt es geballt – da bin ich von Montag bis Freitag jeden Abend in einer anderen Stadt:

    • 2. Juli Dresden
    • 3. Juli Leipzig
    • 4. Juli Braunschweig
    • 5. Juli Osnabrück
    • 6. Juli Hamburg

    Genauere Infos gibt es auf meiner neuen Website ux4devs.de, auf der ich ab sofort alles Wissenswertes zu meinen Vorträgen und Workshops sammle.

    Wer sich als Entwickler bei User Interfaces nicht nur für die Technik interessiert (um die es in den Vorträgen kaum gehen wird), sondern auch mal in die Bereiche visuelle Gestaltung und User Experience hineinschnuppern möchte, sollte auf jeden Fall vorbeischauen.

    Die Veranstaltungen sind kostenlos, was nicht zuletzt durch die freundliche Unterstützung der INETA Deutschland möglich wurde.

    Für mich persönlich wird es eine tolle Tour, auf der ich viele alte Bekannte treffen und sicherlich einige neue Kontakte kennenlernen werde.