Roland Weigelt

Born to Code

News

.NET related Links

Archives

dotnet Cologne 2013 – Vorträge gesucht!

dnc13_banner_468x60

Am 3. Mai 2013 findet im Mediapark Köln die dotnet Cologne 2013 statt. Damit die mittlerweile fünfte Ausgabe dieser Community-Konferenz wieder ein solcher Erfolg wie in den Vorjahren wird, suchen wir (Stefan Lange, Melanie Eibl, Albert Weinert und ich) Sprecher mit interessanten Vorträgen zu Technologien aus dem Microsoft-Umfeld.

Dabei wünschen wir uns sowohl Einführungsvorträge in neue Themen als auch die eine oder andere “Level 400 Hardcore-Session” für Spezialisten. Für beides sind passende Räume im Komed vorhanden, das auch in diesem Jahr wieder Veranstaltungsort sein wird.

Alle Infos zum Call for Papers gibt es hier.

Über die dotnet Cologne
Die dotnet Cologne, die 2009 zum ersten Mal stattfand, hat sich im Laufe der Jahre mit mittlerweile 350 Teilnehmern zur größten .NET Community-Konferenz in Deutschland entwickelt. Veranstaltet von den .NET User Groups Bonn-to-Code.Net und .net user group Köln, versteht sich die dotnet Cologne als Konferenz von Entwicklern für Entwickler.

Comments

No Comments