Archives

Archives / 2016 / March
  • Anmeldung zur dotnet Cologne 2016 am 16.3.2016 um 12:00

    dnc16_banner_468x60

    Am Mittwoch, 16. März 2016, wird um 12:00 Uhr die Anmeldung zur dotnet Cologne 2016 am 13. Mai in Köln freigeschaltet. Die 400 Tickets für die letztjährige Konferenz waren in weniger als 4 Minuten verkauft, es gilt also pünktlich am Rechner zu sitzen!

    Dass diese Community-Konferenz, die Stefan Lange und Melanie Eibl (dotnet Köln/Bonn e.V.), Albert Weinert (.net user group Köln) und ich (Bonn-to-Code.Net) seit 2009 zusammen organisieren, so erfolgreich ist, macht uns schon ein wenig stolz.

    Gleichzeitig gilt weiterhin unsere Philosophie, dass die dotnet Cologne eine Konferenz sein soll, wie wir sie selber gerne besuchen würden. Und dazu gehört für uns nicht zuletzt, dass wir am 13. Mai möglichst viele aktive Mitglieder der deutschsprachigen .NET Community treffen möchten.

    Damit dies nicht vollständig dem Zufall überlassen bleibt, haben wir uns entschlossen, einen Teil der Karten zu blocken und für Leiter und Stellvertreter von .NET User Groups, MVPs, Betreiber von Community-Foren etc., aber auch für Sprecher früherer dotnet Cologne Konferenzen und unserer User Group Treffen in den letzten 12 Monaten zu reservieren.

    Weitere Infos zu dieser Aktion gibt es auf http://dotnet-cologne.de/CommunityTicket.ashx

    Also: Man sieht sich am 13. Mai!