Archives

Archives / 2014 / March
  • dotnet Cologne 2014 – ausgebucht in 30 Minuten!

    Gestern Mittag um 12:00 wurde die Anmeldung für die dotnet Cologne freigeschaltet, 30 Minuten später waren alle Teilnehmerplätze belegt!

    Letztes Jahr gingen 310 Karten in den Verkauf, die in 4 1/2 Stunden vergriffen waren. Dieses Jahr konnten wir im Komed einen der kleineren Vortragsräume durch einen neu geschaffenen, größeren Raum ersetzen sowie weitere Flächen anmieten. Aber die 30 zusätzlichen Plätze waren nur ein Tropfen auf den heißen Stein…

    Wer auf den vorderen Plätzen der Warteliste steht, darf sich aber durchaus berechtigte Hoffnung machen. Von den 40 Karten, die den Sponsoren theoretisch zur Verfügung stehen, werden erfahrungsgemäß nicht alle genutzt (und gehen auch früh genug wieder zurück an uns). Und dann gibt es eine ganze Reihe von Teilnehmern, die entweder stornieren oder aber schlichtweg nicht bezahlen. Also: Es besteht noch Hoffnung!

  • Anmeldung zur dotnet Cologne 2014 am 12.3.2014 um 12:00

    dnc14_banner_468x60

    Am 9. Mai 2014 findet zum sechsten Mal die dotnet Cologne statt.

    Die Anmeldung wird am 12. März 2014 um 12:00 freigeschaltet.

    Es empfiehlt sich, vorher einen Account anzulegen bzw. einen evtl. noch aus dem Vorjahr existierenden Account zu überprüfen (z.B. um die eingetragene Email-Adresse zu aktualisieren).

    Im Vorjahr war die dotnet Cologne 2013 in 4 1/2 Stunden ausverkauft, man sollte also mit der Anmeldung nicht zu lange warten.

    Sind alle Plätze belegt, werden die folgenden Anmeldungen auf eine Warteliste umgeleitet (first in, first out). Da es erfahrungsgemäß einige Stornierungen und den einen oder anderen Rückläufer von Sponsorentickets gibt, haben die vorderen Positionen auf der Liste gute Chancen nachzurücken.

    Weitere Infos zur dotnet Cologne 2014 auf http://dotnet-cologne.de