Vortrag über Visual Studio Extensibility in Braunschweig

Nach Leipzig bin ich nun am nächsten Montag, 16.7.2007, in Braunschweig bei der dortigen .NET Developer Group zu Gast. Ab 19:00 halte ich einen Vortrag über Visual Studio Extensibility mit den folgenden Themen:

  • Code Snippets
  • Project/Item Templates und Wizards
  • Makros
  • Add-ins

Ein gewisser Schwerpunkt wird bei den Visual Studio Add-ins liegen, wo ich u.a. auf den einen oder anderen Fallstrick hinweisen werde, über den ich bei der Entwicklung von GhostDoc gestolpert bin.

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne vorherige Anmeldung möglich, die Veranstalter freuen sich aber bestimmt über einen kurzen vorherigen Kontakt. Veranstaltungsort ist das Restaurant Flair.

Zur offiziellen Ankündigung

1 Comment

Comments have been disabled for this content.