dotnet Cologne 2010 – 300 ist ‘ne Menge…

Eine Papiertasche auffalten und mit einer Zeitschrift, einem Bewertungsbogen, einem Zeitplan, einem Los für Abschlussverlosung sowie etwas Infomaterial von den Sponsoren zu befüllen, das dauert nicht sonderlich lang.

Das ganze allerdings mit 300 Taschen zu machen, das kann eine Handvoll erwachsener Männer schon eine ganze Zeit lang beschäftigen.

Taschen

Es fand sich zwar recht bald ein geeigneter Ansatz, um das Befüllen schnell und effektiv zu machen (Entwickler optimieren halt gerne), aber ohne den einen oder anderen Tropfen Schweiß und ein deutlich spürbares Ziehen im Rücken ging die Aktion dann doch nicht ab.

Für den Abtransport wurden drei Autos voll beladen, ein viertes zur Hälfte:

Autos

Manchmal sind es halt die scheinbar kleinen Dinge, die einem eine zunächst abstrakte (Teilnehmer-)Zahl sehr anschaulich vor Augen führen…

No Comments