See# Party 2010: Folien zum UI/UX-Vortrag online

Die Vortragsfolien zu meinem gestrigen Vortrag auf der See# Party in Kreuzlingen stehen nun zum Download als PDF bereit:

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Organisatoren – ich kann nachvollziehen, wieviel Arbeit in einer solchen Community-Konferenz steckt.

Und auch ein Dankeschön an meine Zuschauer, die trotz des schwierigen Termins direkt nach dem Mittagessen wach geblieben sind und nach Abschluss des eigentlich geplanten Teils sich mit überwältigender Mehrheit für eine kleine Zugabe ausgesprochen haben.

Nach dem Vortrag gab es dann noch eine Ganze Reihe interessanter Gespräche, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Das positive Feedback ist eine schöne Belohnung für die Vorbereitung, die sich als deutlich zeitraubender als geplant herausgestellt hat.

Ich werde den Vortrag übrigens in nächster Zeit nochmal in diversen User Groups halten, entsprechende Ankündigungen folgen.

No Comments