dotnet Cologne 2011: Resttickets verfügbar!

Die dotnet Cologne 2011 ist eigentlich schon seit Anfang des Monats ausgebucht. Andererseits ist es bei mehr als 300 Anmeldungen nur natürlich, dass manche Interessenten aus dem einen oder anderen Grund doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können und damit ihr Platz frei wird. Auch gibt es Rückläufer von Freikarten für die Sponsoren.

So sind nun nach aktueller Rechnung insgesamt 15 Plätz frei, die wir natürlich noch belegen wollen.

Deshalb werden wir am 27.4.2011 um 16:00 noch einmal die Anmeldung freischalten.

Alle Teilnehmer, die dann einen der freien Plätze (zum Normalpreis von 55,-) ergattern, bitten wir um schnellstmögliche Überweisung. Wenn bis inkl. Dienstag 3. Mai kein Zahlungseingang festgestellt wurde, erfolgt eine automatische Abmeldung von der Veranstaltung. Es ist keine Bezahlung vor Ort möglich!

No Comments