Design/UI/UX-Praxiswissen im Dezember in Berlin

Am 11. Dezember halte ich im Rahmen der GUI&DESIGN 2018 den Workshop “Von Null auf GUI - Design/UI/UX-Praxiswissen für Entwickler”. Auf der Hauptkonferenz (12./13. Dezember) folgt dann mein Vortrag “Kochrezepte für die Gestaltung von GUIs”.

Ich freue mich schon sehr auf die Konferenz!

Zum einen, weil der Workshop und der Vortrag viel Spaß machen und das Feedback danach immer sehr positiv ist – mein Stil aus “praxisorientierter Abstraktion” scheint gut anzukommen. Bei der Developer Week in Nürnberg hatte ich den Vortrag vor dem Workshop-Tag gehalten und plötzlich saßen im Workshop drei zusätzliche Teilnehmer, die ihre ursprüngliche Workshop-Buchung kurzfristig über den Haufen geworfen hatten.

Zum anderen, weil ich tatsächlich mal die Konferenz komplett genießen kann, denn dieses Jahr hat es zeitlich gepasst. Das Programm ist noch nicht vollständig, aber die Vorträge, die bereits online sind, klingen sehr vielversprechend.

Alle Infos zu Konferenz: https://gui-design.ppedv.de/18

No Comments

Add a Comment

As it will appear on the website

Not displayed

Your website