dotnet Cologne 2020 abgesagt

Am 29. Mai 2020 hätte die 12. dotnet Cologne-Konferenz stattfinden sollen – und dann kam der Virus. Seit heute ist es nun offiziell, die Konferenz wird für dieses Jahr abgesagt. Ich selbst habe die Community-Konferenz “von Entwicklern, für Entwickler” 2009 mitbegründet und mit viel Spaß und Begeisterung bis 2017 begleitet. Nach meinem Ausstieg aus Zeitgründen konnte ich die dotnet Cologne als Sprecher genießen und wäre auch 2020 mit einem Vortrag am Start gewesen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Vorlaufzeiten eine Konferenz mit 450 Teilnehmern erfordert, entsprechend kam eine Verschiebung in den Herbst nicht in Frage. Wollen wir hoffen, das wir Sars-CoV-2 gut überstehen und uns auf die dotnet Cologne 2021 am 7. Mai 2021 freuen können.

No Comments

Add a Comment

As it will appear on the website

Not displayed

Your website