“Mini-DevCon” der DevGroup Göttingen/Kassel am 21.10.2016

Die .NET DevGroup Göttingen/Kassel veranstaltet am 21.10.2016 ab 17:30 in Hann. Münden-Laubach ihr 202. Treffen, das als “Mini-DevCon”, also im Prinzip eine Halbtags-Konferenz, konzipiert ist.

Es hat mich sehr gefreut, als ich in meiner Eigenschaft als Mitglied des Sprecherbüros von INETA Deutschland angefragt wurde. Ich habe gerne zugesagt und werde in meinem Vortrag praxisrelevante Grundlagen in den Bereichen Visual- und User Interface-Design sowie User Experience vermitteln.

Das Programm der Veranstaltung sieht aktuell wie folgt aus:

  • 17:30 – 17:45 Begrüßung und Keynote (Joachim Bieler)
  • 17:45 – 18:30 Industrie 4.0 für zuhause – IoT für Otto Normalentwickler (Martin Roppert)
  • 18:45 – 19:45 Design/UI/UX-Grundlagen für Entwickler (Roland Weigelt)
  • 19:45 – 21:00 Abendessen und Verlosung
  • 21:00 – 21:45 PRISM 6 (Jürgen Goschke)

Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.

No Comments